Für die Umsetzung der zahlreichen Ideen und Anregungen braucht es ein starkes Team in der Stadt, die Worte in die Tat umsetzen können. Bisher haben uns viele Menschen auf den Bürgerstammtischen besucht, folgen uns auf Facebook oder bringen sich in unzähligen Arbeitstreffen für die Zukunftsstadt Oberhausen ein.

Dabei ist jeder einzelne von Bedeutung und ein weiterer Knotenpunkt in Oberhausen. Zum Netzwerk gehören Bürgerinnen, wie Mitarbeiterinnen der Verwaltung, Kunst und Kulturschaffende, PolitikerInnen, Wissenschaft und Forschung, Unternehmen, Vereine und Verbände, u.v.m.

Die erste kleine Jubiläumsmarke haben wir bereits überschritten und visieren nun das nächste Ziel an! Über 59 (!!!) UnterstützerInnen sind bisher dem Netzwerk Zukunftsstadt Oberhausen beigetreten!

Hier geht es zum Formular:
Netzwerk Zukunftsstadt Oberhausen